Enddecke eine neue Zielgruppe: „Kultur- Freunde“ und die „weibliche Gründerszene“

Kultur- Freunde

Ist in deinem Ort nichts los, bleiben die Übernachtungsgäste aus, die Lokale sind leer?

Ein mühevoll organisiertes Vereinsfest gleicht einem Trauerspiel, als einem Großevent?

Dein liebevoll gestaltetes Magazin oder Vereinsheft verstaubt in der Ecke?

Schau nicht länger bloß zu, werde aktiv. Setze auf Content Marketing mit IarticleU.

Mit Porträtgeschichten von Hipstars und Lokalhelden, Orts- Insidern und angesagten Eventterminen in der Nähe bringst du deine Kunden dazu, mehr als nur Werbung in deiner Website oder deinem Magazin zu sehen.

Smarte und unterhaltsame Texte für kluge Köpfe. Es geht um niveauvolle, aber verständliche Texte, bei denen sich deine Leser weder überfordert, noch für dumm verkauft fühlen.

Kulturbegeisterte und Kunstliebhaber sind sehr Ausgeh freudige Menschen. Unterhaltung und Bildung stehen bei ihnen im Vordergrund. Biete genau dieser Zielgruppe den Kulturgenuss, den sie fordert und profitiere von einem begeisterten und dankbaren Publikum.

Schaue dir meine Leistungen an und zögere nicht, mich einfach zu kontaktieren. Ich beantworte gerne all deine Fragen.

Frauen, die Gründen

Besonders am Herzen liegt mir ein Netzwerk unter Frauen und Gründerinnen. Hierzu schreibe ich spannende Artikel und Porträts, die auch dich und deine Zielgruppe interessieren könnten.

Weibliche Talente, wie Feingefühl, Kompromisbereitschaft und ein enormes Organisationsgeschick, welches nicht zuletzt durch die Verbindung von Familie und Beruf zu Stande kommt, ermöglichen einen neuen Blick auf die Arbeitswelt.

Gib ambitionierten Frauen, die mehr aus ihrem verborgenen Potenzial machen und sich weiterbilden möchten, eine unterhaltsame und auch informative Plattform.

Auch du kannst diesen Themenspektrum in der Kultur- und Kreativwirtschaft für dein Marketing nutzen.

Wie?

Mit hilfreichen und unterhaltsamen Servicebeiträgen, Berichten aus der weiblichen Gründerszene (engl. womenpreneurship) und Porträts von historischen Vorreiterinnen in der Geschichte, kannst auch du Existenzgründerinnen, Querdenkerinnen, Traumtänzerinnen und Powerfrauen, dazu ermutigen mehr zu wagen und sie so zu treuen Kundinnen machen.

Eine Zielgruppe mit unbegrentzten Möglichkeiten

Wenn du diese Zielgruppe noch nicht bedacht hast, dann lass dich überraschen, wie viele Frauen und potenzielle Leserinnen und Neukunden dankbar sind für guten Input, Ratschläge und Themen, wie Selbstverwirklichung, Berufseinstieg und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Bist du selbst als Berater/in oder Coach tätig, hast ein Weiterbildungsangebot oder bietest Wellnessoasen für gestresse Gemüter an?

Dann ist dies genau deine Zielgruppe. Mit Potenzial nach oben. Die passenden anregenden Texte gibt es hier.

Schreibe mir, ich bin gespannt auf deine Ideen.