Color Your Life- Warum Selbstoptimierung mich nicht nur beruflich, sondern auch privat weiterbringt

Alle Welt spricht heute von Selbstmarketing und Selbstoptimierung. Ein Thema, das nicht nur für Freiberufler und Kleinunternehmer bedeutend ist, sondern auch privat immer wichtiger wird. Meine bisherigen Erkenntnisse, mit welchen Strategien und Methoden ich meinen Horizont erweitern kann und welche Vorteile ich im beuflichen, aber auch privatem Leben davon habe, möchte ich hier mit euch teilen.

2. Wie ich mit Lob und Kritik umgehe

3. Warum ich mein Angebot verbalisieren sollte

4. 1. Wie optimiere ich mein digitales Profil 1

4. 2. Wie optimiere ich mein digitales Profil 2

5. Warum socialmedia wichtig für mein business ist6. Warum SEO wichtig ist für mein Marketing7. Wie kommen Kunden online von selbst8. Wie ich persönlich überzeuge9. 1. Warum ich mir treu sein sollte 19. 2. Warum ich mir treu sein sollte 2

 

Lest mehr zum Thema:

Wenn euch die Übersicht gefallen hat und ihr tiefer in das Thema einsteigen möchtet, könnten euch auch die Einzelbeiträge zu meinem Besuch der diesjährigen herCAREER Messe interessieren. Darin vermitteln Experten die Basics, die ich benötige, um mich selbst besser vermarkten zu können:

Selbstmarketing für Anfänger I- III.

Experten berichten auf der herCAREER worauf es wirklich ankommt -Selbstmarketing I-III

 

 

4 Gedanken zu „Color Your Life- Warum Selbstoptimierung mich nicht nur beruflich, sondern auch privat weiterbringt

Kommentar verfassen