Freie Reporterin für Kulturevents

Engagiere mich als freie REPORTERIN für Kulturevents

Gewinne begeisterte Leser durch spannende Event- Reportagen

Ich arbeite als freie Reporterin bei Kulturevents. Lasse deine Leser live dabei sein, mach ihnen Lust auf dein Angebot mit einmaligen Event- Reportagen: Ich besuche Workshops, Seminare, Demos & Kultur- Veranstaltungen und schreibe darüber. Alle Eindrücke und Erkenntnisse bekommst du gut strukturiert und passend fotografiert. Damit deine Leser sich fühlen, als wären sie gerne selbst dabei gewesen.

Ausgewählte Leseproben:


EventreportagenEventreportagenEventreportagen

 

 

 

 


Buche mich für Umfragen, Interviews und Hintergrundinfos

Menschen erzählen spannende Geschichten, du musst nur die richtigen Fragen stellen

Welche? Das zeige ich dir und wenn du willst, führe ich auch gleich die Gespräche und Interviews. Außerdem kannst du mich auch für die Recherche von Kundenstimmen oder Umfragen buchen.

Sei es die Stellungnahme eines Eventbesuchers oder das Zitat eines Augenzeugen, ich mache auch Abschriften von Interviews und fertige Protokolle von Audioaufnahmen an.

Damit kannst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und sparst wertvolle Zeit. Worauf wartest du also, schick mich zu einem Event oder lasse mich über dein Vorhaben berichten.


Copyright 2017 iarticleu.com by Joanna Puzik Publications & Culturework:
Impressum & Datenschutz