Warum sich eine Zusammenarbeit mit IarticleU für dich auszahlt

Deine Vorteile auf einen Blick (FAQs):

 

1. Kostenfreie Angebotserstellung

Nimm unverbindlich mit mir Kontakt auf und scheibe mir eine E-Mail mit deinem Anliegen. Ich melde mich umgehend bei dir zurück und erstelle mit Hilfe eines spezielen Fragebogens ein unverbindliches Angebot für dich.

 

2. Aktive Kommunikation

Wie arbeitest du gerne? Per E-Mail, am Telefon oder persönlich? Wenn du aus dem Raum Münster oder Steinfurt kommst, können wir uns gerne persönlich zu einem Kennenlerngespräch treffen um eine wirksame Content-Strategie zu entwickeln.

In der Regel funktioniert die Kommunikation mit mir problemlos über E-Mail oder Telefon. Hinterlasse mir deine Kontaktdaten, dann können wir ein kostenloses, 30 min. Kennenlerngespräch vereinbaren.  Ich texte mit viel Leidenschaft und Empathie für dein Vorhaben. Deine Zielgruppe wird meine Zielgruppe!

 

3. Expertenwissen

Neben meinem Fachwissen aus zehn Jahren Studium der Kunstgeschichte und Kultur- und Sozialanthropologie (M.A.), kann ich dir meine Expertiese aus zahlreichen Fortbildungen und Workshops im Bereich der Unternehmenskommunikation bieten. Neben fundierten wissenschaftlichen und journalistischen Recherchemethoden und Marketingstrategien, beherrsche ich auch ein Feingefühl für die Belange der Zielgruppe. Aus der eigenen Berufspraxis im Kundenservice und als berufstätige Mutter von zwei Kindergartenkindern ist mein Verständnis, von dem was ich als Kunde erwarte breit gefächert. Das bedeutet ich stelle dir die Fragen, die deine Kunden wissen möchten.

Als Mitglied des Verbandes für deutsche Kunsthistoriker und des deutschen Fachjournalisten Verbandes, besitze ich nicht nur einen Presseausweis und habe Zugang zu relevanten Veranstaltungen und Informationsquellen, sondern pflege auch rege Kontakte und Netzwerke zu PR– Agenturen und Journalisten
bieten.

 

4. Unterstützung bei der Umsetzung

In jedem Angebot sind die redaktionelle Planung, Recherche und Unterstützung bei der Umsetzung deiner Content Strategie inklusive. Dazu gehört die Definition deiner Zielgruppe, sowei die thematische und sprachliche Ausrichtung auf deren Bedürfnisse und dein Angebot. Hast du besondere keyword- Wünsche? Gerne übernehme ich die keyword- Recherche für dich und bin dir bei der Suche nach rechtssicheren Bildern, behilflich.

 

5. Professionelle Beratung

Du bekommst eine professionelle Beratung und Anleitung zur Verwendung meiner Texte, z.B. für die Weiterverwendung  in den sozialen Netzwerken oder anderen Medien, damit du von einer noch größeren Reichweite profitieren kannst: Blog, Newsletter, Social Media, Online- wie Printmagazine. Gerne mache ich dir für die Weiterverwendung der Texte ein attraktives Angebot.

 

6. Einmalige kostenfreie Korrekturschleife

Innerhalb von 14 Tagen hast du das Recht, die von mir erbrachten Leistungen und Texte einmalig kostenfrei korrigieren zu lassen. Ich nehme deine Vorschläge gerne auf und optimiere die Texte entsprechend. Weitere Änderungswünsche (Re-Briefings) sind gegen Aufpreis möglich.

 

7. Ein faires Preisleistungsverhältnis

Qualität ist dir wichtig? Mir auch. Hochwertige Texte mit Mehrwert für deine Kunden sind eine sinnvolle und lohnende Investition für dein Unternehmen. Gute und wertvolle Texte sind nämlich nachhaltig und im Preisvergleich sogar kostengünstiger, als regelmäßige Werbemaßnahmen. Du bekommst je nach Wunsch ein einmaliges oder sogar das ausschließliche Nutzungsrecht (Ghostwriting) an den Texten und kannst damit deine Marketingziele erreichen:

  • Durch eine bessere Platzierung bei Google erziehlst du mehr Reichweite
  • wirst bekannter und kannst somit neue Kunden gewinnen
  • und mit wertvollen Inhalten an dich und dein Unternehmen binden.

Arbeite regelmäßig mit mir zusammen und nutze die Vorteile von gutem Content-Marketing.

Logo mit Write Me Kontakt zu iarticleu

Copyrigth 2017 iarticleu.com by Joanna Puzik Publications & Culturework
All rigths reserved.